18.08.2017 | News

Die Digitale Haustafel als Produkt des Tages

Urkunde WohnZukunftsTag Produkt des Tages
Beim WohnZukunftsTag, dem Jahresfachkongress der Wohnungswirtschaft, treffen sich in Berlin alle namenhaften Unternehmen der Branche. Verschiedenste Aussteller präsentieren ihre Produkte, man kann Fachvorträgen lauschen, an Workshops teilnehmen oder sich mit Kollegen austauschen. Das Themenspektrum ist vielfältig. Am Ende des Tages werden die bemerkenswertesten Produkte besonders geehrt und in 3 Kategorien wird das „Produkt des Tages“ ausgezeichnet. Welches Produkt ist am nutzerfreundlichsten? Welches hat das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis? Welches würde man am ehesten kaufen? Alle Teilnehmer des Kongresses können sich in jeder Kategorie für ihren Favoriten entscheiden.

Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Digitalen Haustafel in allen 3 Kategorien gewählt wurden und gewonnen haben! Wir freuen uns, dass unser Produkt so gut ankam und bedanken uns recht herzlich für die Auszeichnung!